ParaLight WorX - "Verstaub sind die Gesichter" Serie

Der Ort für nützliche Links
Antworten
GFM
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jan 2019, 19:21

ParaLight WorX - "Verstaub sind die Gesichter" Serie

Beitrag von GFM » So 27. Jan 2019, 19:27

Hallo zusammen,


möchte euch hier kurz eine sehr interessante Kurzfilm Serie über den 2.WK bzw. einen Trupp Deutscher Soldaten an der Ostfront im Jahr 1943/44 vorstellen, https://www.youtube.com/user/ParaLightWorX
Bisher gibt es 5 Folgen von "Verstaubt sind die Gesichter" , im März erscheint wohl die 6.Folge. Dazu gibt es noch einige andere kurze Filme über den 2.WK die nichts mit VSDG zu tun hat aber trotzdem sehr sehenswert sind.

Alles ist sehr gut und authentisch gemacht im Rahmen ihrer Möglichkeiten wie ich finde, schaut es euch einfach mal an und wenn es euch gefällt, haben die Jungs und Mädels definitiv unterstützung verdient.
Über Patreon kann man eine kleine Spende abgeben um die tolle Arbeit zu unterstützen wenn man möchte !



** Falls es nicht hier her gehört bitte verschieben, Danke !**

Antworten

Zurück zu „Die Werkstatt“