ET:Legacy

Antworten
Benutzeravatar
wolfen steiner
Beiträge: 43
Registriert: Do 2. Jan 2020, 05:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ET:Legacy

Beitrag von wolfen steiner »

Moin,

also ich gehe ja jetzt so langsam auf die 60 zu und spiele seit 2003 Enemy Territory. Für mich persönlich einer der besten Weltkriegsshooter. KLlar mittlerweile schon 17 Jahre alt, aber es gibt immer noch reichlich Server auf denen man sich austoben kann. Die neuen Spiele, wie Battlefied und Call of duty geben mir persönlich nicht, Dafür reicht im Online Modus eine Reaktion nicht mehr :lol: Daher zocke ich lieber Oldschool. Wer Bock hat sollte das Game ruhig einmal ausprobieren. Es gibt allerdings keinen Singleplayer Modus.

Download findet ihr hier: https://www.etlegacy.com

Vielleicht triff man sich ja mal auf einem Server!

Gruß
Mathe

Antworten

Zurück zu „Shooter & Taktik-Shooter des 1. und 2. Weltkriegs“