Steel Division 2 - Announcement trailer

Antworten
Ingwio
Administrator
Beiträge: 109
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 14:13

Steel Division 2 - Announcement trailer

Beitrag von Ingwio » Fr 4. Jan 2019, 05:32

DAS TAKTISCHE RTS MIT KULTSTATUS ZIEHT WEITER AN DIE OSTFRONT

Wir freuen uns, Steel Division 2 ankündigen zu können, den Nachfolger des gefeierten Echtzeitstrategiespiels Steel Division: Normandy 44! Erlebe hautnah Operation Bagration, die gigantische sowjetische Offensive im Sommer 1944! Beweise dein Können in riesigen, packenden 10v10-Mehrspielerschlachten mit hunderten neuen Einheiten, die historisch genau umgesetzt wurden. Tauche ein in die brandneuen dynamischen strategischen Kampagnen im rundenbasierten Einzelspielermodus!




DYNAMISCHE STRATEGISCHE KAMPAGNEN

Erlebe Operation Bagration in den brandneuen dynamischen strategischen Kampagnen im Maßstab 1:1! Schlüpfe in die Rolle eines Generals und führe tausende Soldaten an, indem du die Truppenbewegungen planst und entscheidest, welche Schlacht deine Armee schlagen soll, um den Krieg zu gewinnen. Einst hast du lediglich ein paar Männer angeführt, doch nun bist du der Kopf eines ganzen Armeekorps!

SD_II_teaser.jpg
SD_II_teaser.jpg (837.2 KiB) 113 mal betrachtet

VERBESSERTES KAMPFSYSTEM

Befehlige über 600 Einheiten auf Seiten der Roten Armee und der Achsenmächte! Entfessle die Zerstörungskraft der Katjuscha-Mehrfachraketenwerfer oder stoße mit Panzern des Typs T-34 vor. Welche der 18 neuen Divisionen wirst du anführen? Profitiere von den umfangreichen Änderungen am Deck- und Kampfsystem und genieße die noch realistischere grafische Umsetzung des Spiels!

SD_II_tank.jpg
SD_II_tank.jpg (708.16 KiB) 113 mal betrachtet

Steel Division 2 official website
JETZT ABONNIEREN!

Abonniere den Newsletter für Steel Division 2 und erhalte zur Spielveröffentlichung einen exklusiven Helden: Marcel Albert und sein tödliches Jagdflugzeug des Typs Jakowlew Jak-9! Er gehörte dem französischen Jagdfliegergeschwader „Normandie-Njemen“ auf Seiten der Roten Armee an und war eines der erfolgreichsten Fliegerasse des Zweiten Weltkriegs!



Entnommen von EUGEN SYSTEMS © 2018 Eugen Systems

Antworten

Zurück zu „Echtzeitstrategiespiele des 1. und 2. Weltkriegs“