aktuelle Projekte

Der Ort für Kritik und Anmerkungen zur Website
Antworten
tom
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 16:40

Moin.

Derzeit bin ich ja an den Marineflugzeugen dran. Da das aber auf Dauer etwas eintönig ist (und ich aktuell ein par neue Bücher erhalten habe), habe ich mich entschieden, parallel dazu die Armeeschiffe anzugehen. Aktuell sind dies vor allem die Spezialschiffe und requirierten Transportschiffe. Hier der Link zum ersten Eintrag:

http://www.ww2technik.de/sites/armeemar ... 20main.htm

Gruß

tom ;)
Benutzeravatar
Ingwio
Administrator
Beiträge: 274
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 14:13
Wohnort: Rheine

Hört sich gut an :)
tom
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 16:40

Moin.

So, bin soweit durch mit den Kranschiffen und den Hilfs-Fliegerabwehrschiffen der Armee. Nebenbei habe ich an den Armee-Fallschirmjägern gearbeitet, die der Armee-Luftwaffe zugeordnet waren.

Als nächstes sind die Kommunikations- und Versorgungsschiffe der Armee dran. Parallel arbeite ich immer noch an der A5M der Marine-Luftwaffe.

Gruß

tom ;)
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen und Tipps“