Dirk alias medevac

Der Ort, um sich kurz vorzustellen
Antworten
Dirk
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Feb 2021, 22:15

Hallo in die Runde,

der eine oder andere kennt mich noch aus dem alten sudden strike Forum. Ich bin Dirk alias medevac, werde bald 55 Jahre alt, und bin weiterhin begeisterter Sudden-Strike Fan. Neben meiner Spiele Sessions (meist offline) bastele ich immer noch an den Games herum, also ist das Modding auch noch nicht beendet.
Wenn ich dann mal keine Lust auf's spielen oder modden habe, dann beschäftige ich mich mit dem Modellbau, sowohl im Standmodellbau als auch im RC-Modellbau. Meine Modelle sind wie soll's auch anders sein Panzer- Flugzeugmodelle des 2.WK und Schiffsmodelle. Aber auch die moderneren gepanzerten Fahrzeuge (Humvee's z.B.) unterliegen meinem Modellbauwahn. Ebenso Hubschrauber (Bell-Uh 1D als Funktionsstandmodell) sowie die HMAS Hammersley als RC-Modell bekannt aus der Fernsehserie "Sea Patrol") der autralischen Marine, sind bereits fertig gebaut. Die Hammersley wurde von mir in CAD gezeichnet, und anschließend im 3D-Druck gefertigt. Ja, der 3D-Druck ein weiteres Hobby von mir.
Einiges Wissen zum Thema Afghanistan könnte ich wohl auch beitragen, zumal ich selbst 4 Jahre in den Camps der ISAF in Kunduz, in Kabul, Feyzabad und Mazar e Sharif verbracht habe.

Nun denn, auf ein spannendes Miteinander
Benutzeravatar
Ingwio
Administrator
Beiträge: 274
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 14:13
Wohnort: Rheine

Willkommen Dirk,

ja dein Name sagt mir selbstverständlich noch was. Hättest du den Lust die Modellbauforen zu übernehmen. Man könnte diese ja noch gliederm in verschiedenen Richtungen.
Antworten

Zurück zu „Das Rekrutierungsbüro“