Neues Geschichtsforum

Antworten
Ingwio
Administrator
Beiträge: 109
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 14:13

Neues Geschichtsforum

Beitrag von Ingwio » Mo 31. Dez 2018, 15:53

Die Seite befindet sich derzeit im Aufbau !!!

Marde
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 14:00

Re: Neues Geschichtsforum

Beitrag von Marde » Fr 18. Jan 2019, 18:03

Fehlt noch etwas Propaganda ! Mal sehen ob ich den einen oder anderen scharf machen kann ! :mrgreen:

Ingwio
Administrator
Beiträge: 109
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 14:13

Re: Neues Geschichtsforum

Beitrag von Ingwio » Fr 18. Jan 2019, 18:33

Wir übersetzen mal besser in Werbung machen für Geschichtsinteressierte. ;). Schade ist das diverse Seiten kaum bereit sind für eine gegenseitige Verlinkung.
Angeblich macht es keinen Sinn eine Seite mit den selben Inhalten zu verlinken. Von SEO oder Backlinks haben die anscheinend noch nichts gehört.
Nebenbei möchten wir ja den 1. und 2. Weltkrieg aus jeglicher Sicht behandeln und nicht wie einige Seiten nur aus der Sicht der Wehrmacht oder Waffen SS. Ich finde in diesem Bezug unterscheiden wir uns auf Dauer gewaltig !!!!!

Ingwio
Administrator
Beiträge: 109
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 14:13

Re: Neues Geschichtsforum

Beitrag von Ingwio » Mo 21. Jan 2019, 07:43

Wie sagt man so schön, Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“